Telekom Nachhaltigkeit für DDB Tribal
Das nachhaltige Handeln der Telekom ließe sich am besten in einem längeren Dokumentarfilm zeigen. Aber die Aufgabe lautete, eine mehr oder weniger klassische Kampagne zu entwerfen.
Daß man ab sofort nachhaltig handelt, kann man heute nicht mehr einfach so verkünden, wenigstens nicht glaubhaft. Es setzt eine Haltung und Handeln des Unternehmens voraus. Die Menschen sind dafür sensibilisiert, wenn etwas wie Greenwashing rüberkommt, geht der Schuß nach hinten los.
Deswegen setzt die Kampagne auf den Kern der Telekom, das Erlebnis, das verbindet und stiftet daraus ein Gemeinschaftserlebnis. Menschen fordern von der Telekom Nachhaltigkeit ein, die Telekom hat sich schon in vielen Fällen diesen Forderungen gestellt und sorgt darüber hinaus mit ihren Verbindungen, daß die Menschen ihre Ideen von Nachhaltigkeit umsetzen können.
Diese Ideen stellen wir in Print vor. Danach finden sie im Web, Out-of-Home und in Events ihre reale Umsetzung.
Print/OOH










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